Einmal stampin´up! kennenlernen , sich kreativ austoben, neue Ideen sammeln oder nur kurz reinschnuppern, um zu schauen, ob DAS was für dich ist (Achtung: es ist für Jeden was! Suchtgefahr ;) )?

 

Ich biete regelmäßig kleine Workshops an. In diesen basteln wir eine Karte und eventuell noch eine Kleinigkeit. Dabei zeige ich euch eine bestimmte Kartenform, eine besondere Technik oder verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten und unterstütze euch mit Tipps, Tricks und Antworten auf eure Fragen. Welche Stempel, Stanzen und Farben ihr benutzt ist dabei ganz euch überlassen. Ihr dürft euch in meinem Reich austoben!

 

Wenn ihr schon eine kleine Gruppe seid und euch ein bestimmtes Thema vorschwebt, ist das auch kein Problem.

 

Für die Gruppen ist eine maximale Anzahl von 6 Personen vorgesehen, so dass auch nichts an irgendjemanden vorbeigeht. Ich nehme einen Materialkostenaufwand von 5€. Eure kreativen Ergebnisse könnt ihr selbstverständlich mitnehmen.

 

Hättest du Lust auf einen größeren Workshop, möchtest verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten und Techniken kennenlernen, dann trau dich und erzähle mir von deinen Vorstellungen. Der Kostenaufwand würde sich dementsprechend erhöhen.