Jetzt geht's los!

Ich freue mich, euch heute meinen Blog vorzustellen!

 

Als Papierlotta möchte ich hier meine kreativen Ergebnisse zeigen, vorstellen und teilen.

Hier sollt ihr ebenfalls aktuelle Infos rund um stampin´up! finden, also schaut immer mal wieder vorbei.

 

Wie komme ich denn auf `Papierlotta´? Angelehnt an eine Dame aus wilden Jugendzeiten, bastel ich mir die Welt wie sie mir gefällt! Unter der Rubrik "Über mich" gibt es noch Einzelheiten.

 

Da ich noch ganz frisch dabei bin, verzeiht mir kleine Fehler im Blog und macht mich gerne auf Ungereimtheiten aufmerksam. Denn in der Aufregung geht schnell mal was unter. Ich stecke noch im Aufbau und es wird hier und da noch kleine Veränderungen geben.

 

Ich freue mich, wenn ihr mit dabei seid und gemeinsam mit mir euch die Welt bastelt wie sie euch gefällt! ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0