Das bin ich

Ein herzliches Willkommen bei Papierlotta!

 

Es freut mich, dass du zu mir gefunden hast. Aber wer ist Papierlotta?

 

Ich bin Antje, 26 Jahre jung und lebe im Zentrum von Hamburg. Neben dem Kreativen, hält mich mein Beruf als Gesundheits- und Krankenpflegerin (oder auch Krankenschwester) auf Trab.

 

Meine Leidenschaft für den kreativen Umgang mit Papier habe ich circa 2013 mit meinem allerersten Stempel von stampin´up! entdeckt. Mittlerweile bin ich nun auch unabhängige stampin´up!- Demonstratorin und als diese möchte ich gerne mein Hobby mit noch unentdeckten und ebenso bereits versierten Kreativköpfen teilen.

 

Hast du Fragen zu meiner Arbeit, zu einem Workshop, möchtest du sogar etwas bestellen oder für einen Auftrag anfragen?

Dann schreib mir einfach unverbindlich und ich mach uns die Welt wie sie uns gefällt ;) !